Prof. Bocker: Mega-Krise kommt, Panik-Phase wird eingeleitet

Wir hatten schon eine Menge Mini-Krisen und Panik-Phasen nach dem Zweiten Weltkrieg, weiss Prof. Hans Jürgen Bocker im Deutschen Anleger Fernsehen, bedingt durch Zyklen.

Jetzt kommt die Mega-Krise, ist er überzeugt, die Vollblut-Version.

„Das wird bald anfangen, ich denke schon in diesem Monat. Wenn Griechenland zum Beispiel die Euro-Zone verliesse, hat das Konsequenzen, die man noch gar nicht absehen kann. Die Transportsysteme globaler Art könnten zusammenbrechen oder sehr stark eingeschränkt werden.“

Prof. Bocker befüchtet sogar Notstandsgesetze, terroristische Anschläge, „kriegsähnliche Zustände in einigen Ländern“, Kampf gegen Minoritäten und ansteigende soziale Spannungen.

„Bis jetzt verteidigt Deutschland seine Interessen in Afghanistan. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Afghanistan seine Interessen irgendwann in Deutschland verteidigen wird.“

Den Rest des interessanten Interviews entnehmen Sie bitte dieser Seite:
http://www.daf.fm/video/prof-bocker-die-mega-krise-kommt—panik-phase-wird-eingeleitet-50149147-XC0009653103.html

——————–
Weiterdenken: Der Tag nach dem Crash

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s