Luxus-Schrott: 8 Ferrari, 2 Mercedes, 2 Lamborghini

„Immer nur Krise, Krise, Krise … kann der Uhupardo nicht mal über etwas Positives berichten?“, wurden wir neulich gefragt.

Das werden wir nicht auf uns sitzen lassen! Natürlich können wir!
Hier bitte:

Autounfall in Japan: Zu Schrott gefahren wurden acht Ferrari, zwei Mercedes und zwei Lamborghini, weil eine Leitplanke im Weg stand. Alle Beteiligten kamen mit leichten Verletzungen davon.

Advertisements

2 Kommentare zu “Luxus-Schrott: 8 Ferrari, 2 Mercedes, 2 Lamborghini

  1. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 😉

    Wenn den anderen deine Dinge nicht positiv genug sind, dann sollten sie mal an ihrer Sichtweise arbeiten!

    Denn es ist durchweg positiv zu sehen, dass man von Dinge weiß, die man so in dem Matrix Leben nie erfahren hätte.

    Lass dich nicht beirren, es sind deine Ansichten, andere haben halt andere Ansichten. 😉 Wenngleich sie sich gerne auf die üblichen Dinge wie Fakten verlassen.

    • uhupardo sagt:

      Muchas gracias! Die Zeit für leichtere Themen wird schon wieder kommen, nur nicht so bald vermutlich. Ausserdem hat die situationsbedingte Abkehr vom Bewussthaben zurück zum Bewusstsein schon einen gewissen Leichtigkeitsfaktor, wenn man ihn erst sehen kann. Fragen wir doch die Ferrari-Besitzer. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s