USA – ein zahlungsunfähiges und unregierbares Land

GEAB N°60 ist angekommen! Umfassende weltweite Krise
USA 2012/2016 : Ein zahlungsunfähiges und unregierbares Land

 

„Dieses Land, Epizentrum der umfassenden weltweiten Krise und tragender Pfeiler der Nachkriegsweltordnung, wird in den kommenden Jahren eine besonders tragische Epoche durchleben müssen. Es ist heute schon zahlungsunfähig und wird bald unregierbar sein.

Das wird für die Amerikaner und all die, die von den USA abhängen, wirtschaftlich, finanziell, geopolitisch, währungspolitisch und sozial schlimme Folgen zeitigen. Heute schon ist von der „Hypermacht“ des Jahres 2006, als wir in den ersten Ausgaben des GEAB den bevorstehenden Ausbruch der umfassenden weltweiten Krise und das Ende der Vormachtstellung der USA vorhersagten, nicht mehr viel übrig.

Aber die Entwicklungen der kommenden Jahre,
die wir vorhersagen, sind noch viel umfangreicher und werden dieses Land, seine politischen Institutionen und seine gesellschaftliche Struktur vollkommen umkrempeln und sein wirtschaftliches und finanzielles Gewicht auf einen Bruchteil seines einstigen Gewichts reduzieren.“
Weiterlesen

____________________________________________________________________

Anm. d. Red: Die positive Einschätzung Europas in diesem Artikel teilt der Uhupardo nicht. Den Satz „Dieser Gipfel ist von historischer Bedeutung, weil mit ihm die Gründungsstaaten Europas wieder die Schalthebel im europäischen Einigungsprozess ergriffen haben“ halten wir für Unsinn.

Advertisements

Ein Kommentar zu “USA – ein zahlungsunfähiges und unregierbares Land

  1. dieblaueneu sagt:

    Die City und ihre FührerInnen haben in der Tat viel zu spät erkennen wollen, dass die parasitären Elemente, die Spekulation, letzendlich ihre MACHT(Struktur) zum Einsturz bringt und alle mit hinabreist:

    Aber:

    Kann dies im Interesse der Völker, einer Führung, die zum Leben führt sein.
    Soll dass Motto lauten: Nieder mit den allen MACHT-Strukturen von US und der City,

    —wohl kaum–

    es sei denn, wir und ihr liebten den Selbstmord.

    Eine verantwortungsvolle Politikgestaltung und Führung zum Leben kann ja wohl nur lauten, beseitigt gemeinsam –US;EUROPA;CHINA;Brics, die parasitären Strukturen, indem ihr das TRENNBANKESYSTEM einführt, euch verabschiedet von der Ölgesellschaft, durch Einstieg in die Wasserstoffgesellschaft, eure Politik an sozialer Marktwirtschaft,Humanismus und Nächstenliebe ausrichtet statt an der Hetze der Macho-Religionen und Ideologien und deren FührerINNENn und so euren und unseren Ar…..rettet.

    Die Befreiung

    -die neue Welt-

    kommt in der Tat 2012 und sie wird über die energetische und demokratische Befreiung im Sinne des Christus und Maria Magdalenas und all derer, die zum Leben führen wollen , kommen.

    Der Antichrist- die Macho-Religionen-ihre Strukturen und Führer- die Pharisäer aller Zeiten werden ihre Macht verlieren.

    Es gibt keinen Gott in der Höhe, die Schöpfungskraft ist IN uns und Allem sein und diese Kraft- die Liebe,Nächstenliebe,Humanismus–wird sich ihren Weg bahnen.

    Ihr,die Herscher der Medien, des Geldes, des Glaubens an Manneskraft , des Gottes aus den Gewehrläufen-der Gestalter des Zufalls- die ihr an nichts glaubt, weder an einen Gott in der Höhe noch an die Schöpfungkraft IN ALLEM werdet eure Macht eure Strukturen verlieren, Insoweit kann man dem „Artikel“ nur zustimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s