Wir sind wütend

Sind Sie wütend? – Und wenn nicht, warum nicht? Gönnen Sie sich einfach mal vier Minuten Film, vielleicht klappt´s dann endlich!

Das ist übrigens in Südamerika kein bisschen anders.

5 Kommentare zu “Wir sind wütend

  1. WsdV-Blog sagt:

    Danke für den Beitrag, werde das Video auch bei mir posten. Wo sie Recht hat, hat sie Recht!

  2. uhupardo sagt:

    Richtig so, nur zu!

  3. andy sagt:

    Erschreckend ist, dass ein Video bei dem ein Mädchen Ihre Augenbrauen komisch bewegen kann über 7 Millionen mal bei Youtube angesehen wurde aber dieses Video hier lediglich 23.000 mal. Ich meine, der normale „Bürger“ ist dumm, faul und will nicht raus aus seinem Sofa, dass so schön warm ist und er will zwar täglich Horrornachrichten hören und sehen aber nicht solche.

    Ich kann nur Macht ausüber weil es ganz viele Menschen gibt, die mich Macht ausüben lassen. Und auch ich habe es satt, dass jeder Idiot über sein bescheidenes Leben klagt aber wenn es darauf ankommt, seine Arscht nicht hoch bekommt und den Kopf zumacht.

    Generell sollten wir froh sein, dass man uns nicht schon lange in Lager eingespeert hat und uns wie Tiere behandelt, denn auch das würden wir wohl eine Zeit lang gedultvoll hinnehmen.

  4. birkental sagt:

    Dieses Video von Perla ist sehr berühmt geworden. Ich bin froh, dass es immer wieder auftaucht. Ich bin froh und kämpfe darum, dass es immer wieder auftauchen darf. Das ist nicht selbstverständlich. Und es zeigt, dass jede einzelne von uns die Stimme erheben kann. Auch vom Sofa aus.

  5. Maria sagt:

    @birkental Dieses Video von Perla ist sehr berühmt geworden.
    Ich in Spanien und habe nur spanische und suedamerikanische Freunde und keiner von denen kennt dieses Video hier. Also entweder ist alles, was du mal gesehen, sehr beruehmt oder es ist eben nicht so beruehmt geworden, wie du glaubst. Wenn das Video bei Spiegel-Online, Bild.de oder Focus-Online auftaucht, dann wird es massentauglich und beruehmt. Vorher moechte ich dich eingehend bitten, dafuer Sorge zu tragen, dass es weiterhin beruehmt gemacht wird. Danke

Kommentar verfassen

