Sind Ihre Fenster noch geschlossen?

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Politik.

6 Kommentare zu “Sind Ihre Fenster noch geschlossen?

  1. almabu sagt:

    In Deutschland schreit man das aber nur von 8 bis 13 Uhr und von 15 bis 19 Uhr, denn sonst ist es Ruhestörung und die ist uns sehr, sehr wichtig;-))

  2. …. und selbst aus dieser Wut, diesem Zorn machen sie noch ihr Geschäft….
    Der begeisterte Ruf dieser „Dame“: „Wir sind auf eine Goldader gestoßen!“

    Ach, apropos Wut:

  3. Hannes B. sagt:

    Man stelle sich das in Deutschland vor: zur besten Sendezeit, in der Tagesschau um 20 Uhr, „dreht der Sprecher durch“ und prangert das System in gleicher Weise an. Wie viele Sekunden in unseren „unabhängigen Qualitätsmedien“ würden vergehen bis „Störung“ erscheint? Und der Deutsche soll das Fenster aufreissen? Das wäre doch sicher Ruhestörung. Nein, um seine eigene Zukunft zu sichern muss man erst mal die richtige Größeneinheit finden. Und erst dann kann man versuchen Kreise zu ziehen, durch „Vorleben“.

  4. lullu sagt:

    Egal wie die Reaktion darauf wärem, es würde sich nichts ändern, es könnte sein man hat ja was zu verlieren.
    LG
    Lucian

  5. fischi sagt:

    (…. und selbst aus dieser Wut, diesem Zorn machen sie noch ihr Geschäft….
    Der begeisterte Ruf dieser “Dame”: “Wir sind auf eine Goldader gestoßen!”)

    Das ist ja das Problem mit der Bande, die verkaufen auch noch ihre Großmutter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s