März = 2 x Februar

Februar: 23.000 Klicks

März: 46.000 Klicks

gracias

Muchas gracias an alle Uhupardo-Leser – besonders an diejenigen, die sich mit ihren regelmässigen Kommentaren viel Mühe machen.

Top 4 Kommentare

Solveigh Calderin
almabu
WsdV-Blog
Don Furioso

Ein ganz spezieller Dank geht heute an die engagierten Portale, die unsere Überschriften in ihren News Feeds oft übernehmen und für Verbreitung sorgen, wie cashkurs.com, krisenfrei.de oder net-news-express.de (bitte nicht böse sein, dass wir hier nicht alle nennen können).

Advertisements

8 Kommentare zu “März = 2 x Februar

  1. Glückwunsch!
    Meine Solidarität mit den streikenden Spaniern und der uhupardo Redaktion!

    • WsdV-Blog sagt:

      Auch von mir ein Glückwunsch und Danke für eure Artikel!
      Sind wirklich tolle Beiträge dabei und vor allem man kann die Beiträge sehr angenehm lesen.

      Also, auf das nächsten Monat die 92.000er Marke geknackt wird. 😉

  2. bravo56 sagt:

    Glückwunsch!
    Es ist immer eine Freude hier zu lesen.
    Die Zeiten sind so, dass dein Blog sicher immer mehr Zuspruch bekommt.

  3. almabu sagt:

    Es muss wohl vieles zusammen kommen um solche Zahlen zu erreichen:

    Zunächst die Themen, aktuell, kritisch und vielfältig und… Fußball;-))
    Dann eine „professionelle Schreibe“ und eine überdurchschnittliche Visualisierung.
    Die Fähigkeit, die Dinge Deutsch und Spanisch zu sehen, bei der gleichzeitigen Sensibilität die kulturellen Unterschiede zu erkennen, gibt dem ganzen die Krönung, deshalb Glückwunsch, Uhu!

    Trotzdem sind die Zahlen wirklich beneidenswert: In meinem besten Monat hatte ich halb so viele wie Du im Februar und nur ein Viertel deiner März-Zahlen. Was Du in einer Woche erreichst, dafür benötige ich einen Monat und dies war mein bester Monat…

  4. Don Furioso sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch!!! 46,000 Klicks sind eine wirklich gute Nachricht. Es zeigt, dass Qualitätsblogs wie der Uhupardo ein wichtiges Gegengewicht zu den kontrollierten Medien geworden sind. Und es zeigt, dass Europa, trotz sprachlicher Zersplitterung, den Vergleich mit der amerikanischen Blogosphäre nicht scheuen muss. Ich möchte den Uhupardo bei meiner täglichen Leseroutine nie mehr missen. Bitte weiter so!
    Muchas Gracias
    Don Furioso

  5. krisenfrei sagt:

    de nada!
    uhupardo me gusta!

  6. Felicidades Uhu!
    Der Weg ist das Ziel: Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, in meinen Kommentaren in publikumsintensiven Blogs immer auch einen Link auf einen zum Thema passenden Artikel hier bei Uhupardo zu setzen. Die Menschen sind halt neugierig. Und hier ist es jede Zeile wert, möglichst oft gelesen zu werden.
    Salud, auf die nächste Verdoppelung!

  7. uhupardo sagt:

    Muchas gracias por las flores!

    Es geht natürlich nicht vorrangig um Masse, denn das sagt sehr wenig aus, sonst wäre der Kuhfladen das Grösste: Vier Millionen Fliegen können nicht irren! *Gruss an BILD*

    Dennoch sind die Kommentare hier natürlich wahre Streicheleinheiten für die Seele, kein Zweifel. 🙂 Wieviel Arbeit so ein Blog mit hoher Publikationsfrequenz macht, weiss jeder, der es selbst einmal versucht hat. Die qualitative Anerkennung ist wichtiger als die quantitative, deswegen sind die entsprechenden Kommentare so wertvoll für uns.

    Klicks und Lob sind Verpflichtung und Verantwortung für die Zukunft – vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s