BVB holt das Double gegen Bayern München mit 5:2

„Wer das Spiel gesehen hat, weiss, dass wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft waren!“ – sagte Phillipp Lahm vom FC Heuldoch Bayern nach dem Pokalspiel von Berlin, das er soeben mit 5:2 verloren hatte.

bvb

Felicidades Borussia Dortmund

Advertisements

5 Kommentare zu “BVB holt das Double gegen Bayern München mit 5:2

  1. almabu sagt:

    Bei Lahm fehlte eigentlich nur der tränenbegleitete Hinweis, „wir wollten heute ein Zeichen setzen, einen Protest gegen die schlechte Behandlung von Julia Timoschenko durch Borussia!“

    PS: Der graue Typ auf dem Bild mit der blauen Krawatte, ist das der Masseur der Dortmunder, oder handelt es sich um einen Anhänger der Schwarz-Gelben-Koalition, der sich verlaufen hat?

  2. almabu sagt:

    Die Bayern haben ein Tor zu viel geschossen oder die Dortmunder eins zu wenig:
    Im einen Fall wäre das Ergebnis mein Jahrgang, im anderen mein Alter gewesen;-)

  3. Die Bundesligaspieler, die vor die Kamera dürfen, haben alle den kleinen „Regierungssprecher-Kurs“ gemacht. Wie aus nicht bestätigten Quellen verlautet, müssen alle kameratauglichen Fussballprofis diesen Kursus belegen, damit ein späterer Wechsel in DFB oder FiFA, RTL – oder die Politik im Rahmen eines Wiedereingliederungskurses für Millionäre ohne sinnvolle Tätigkeit möglich ist. Für ARD und ZDF muss der allerdings „große Kurs“ gemacht werden.

  4. […] Gauck habe es nach der Pokal-Katastrophe der Bayern an der für sein Amt notwendigen  Unparteilichkeit fehlen lassen, als er sich völlig enthemmt unter den Pulk der Borussen-Spieler mischte und wie von Sinnen herumhüpfte. https://uhupardo.wordpress.com/2012/05/13/bvb-holt-das-double-gegen-bayern-munchen-mit-52/ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s