China: So geht Fortschritt!

all3

Schlagzeile des Tages: „China schiesst womöglich seine erste Frau ins All“

Uhupardo findet: Ein guter Anfang!

Advertisements

14 Kommentare zu “China: So geht Fortschritt!

  1. Gaviota sagt:

    Y a los hombres los lanzamos a la luna.

  2. almabu sagt:

    Ich wüsste sogar spontan eine Kandidatin für diesen Oneway-Raumflug: Die verdienstvolle Kandidatin, Vorsitzendes Mitglied des Zentralkomittees der CDU, die Genossin Angela Merkel!
    Sie fliege hoch, sie fliege hoch, sie fliege hoch!

  3. almabu sagt:

    Die verdienstvolle Kandidatin, Vorsitzendes Mitglied des Zentralkomittees der CDU, die Genossin Angela Merkel: „Niemand hat die Absicht, eine EU-Diktatur zu erbauen!“

  4. Ich weiß wirklich nicht, warum Madame Merkel immer als „Genossin“ in ein „Zentralkomitee“ versetzt wird und warum die in Europa gerade entstehende finanzfaschistische Diktatur ständig mit dem Sozialismus gleichgesetzt wird.
    Das riecht mir sehr nach unreflektiertem Wiederholen der Propaganda, die eine Alternative zu diesem weltweiten, verbrecherischen finanz-imperialistischen System erst gar nicht denkbar lassen werden will.
    Darum wird der Sozialismus ständig diffamiert, kriminalisiert und auch gern mit dem Faschismus in einen Topf geworfen und auf eine Stufe gestellt! Denn der Sozialismus ist für dieses verbrecherische System tatsächlich kreuzgefährlich! Warum? Weil das Privat-Eigentum abgeschafft wurde, die Konzern-Eignentümer entmachtet und enteignet wurden! Darum muss der Sozialismus ständig verunglimpft und kriminialisiert werden.
    Da ist doch ein Herr Hitler noch viel besser, ne? Der hat doch wenigstens die Konzerne nicht angetastet, sondern sie hervorragend bedient!

    Frau Merkel ist eine Frau, die bereits in der DDR von der Kirche und ihrer Umgebung zum Lügen erzogen wurde. Sie nutzte alle Vorteile der DDR aus, um dann zu helfen, sie ans Messer zu liefern. Wie das auch ein Herr Gauck, Herr Thierse, de Maiziére und andere taten, die dann ihren Judaslohn in der nun pro-westlichen (amerikanischen) Politik erhielten.

    Ich habe hier ein wenig differenzierteres Denken erwartet.

    • uhupardo sagt:

      Solveigh, wenn Sie die fiese Intention dieses Artikels von Anfang an verstanden hätte, wäre zwar das „Like“ unterblieben, aber auch dieser Kommentar: 😉 Entwarnung! 😀

      • Falsch, denn weder noch:

        Die Nachricht als solche bleibt bestehen – und ich begrüße, dass China den USA „die Harke“ zeigt. Dafür mein „Gefällt mir“ und die fünf Sterne und darum verteilte ich den Artikel.

        2. Mein Kommentar zielt auf die hier abgebenen Kommentare ab, nicht auf den Inhalt des Artikels.
        Das eine hat mit dem anderen also gar nichts zu tun.

        3. Ich bin schon wieder gaaaaanz ruhig…. 😀

        • uhupardo sagt:

          3. ist gut so, denn hier ist heute ausgesprochenes Blödelbedürfnis angesichts der Lage; muss auch mal möglich sein, denn sonst hält man den ganzen Kram doch gar nicht aus. 😉 Rafa Nadal, Fernando Alonso und die Selección müssen an diesem Sonntag ausserdem für moralische Unterstützung sorgen.

      • Rafa Nadal, Fernando Alonso und die Selección müssen an diesem Sonntag ausserdem für moralische Unterstützung sorgen.
        Hier sprichst Du von Fussball, von dem ich absolut keine Ahnung habe?

        Ich wünsche Euch den Sieg.

        • uhupardo sagt:

          So viel Zeit muss jetzt sein:
          Rafa Nadal gegen Djokovitch in Finale Roland Garros (French Open/Tennis)
          Fernando Alonso in Kanada (Formel 1)
          Selección in ersten EM-Spiel gegen Italien (Fussball)

          Gracias, Solveigh. 🙂

    • Wozu ich so alles gut bin…. L:-):-):-)L

  5. flurdab sagt:

    Ja schau, die Chinesen machen jetzt Raumfahrt, vielleicht sogar mit Frauen. Respekt!
    Das man in Deutschland ganz leicht eine komplett weibliche Besatzung aus der Regierungsspitze bilden könnte ist doch ein gutes Zeichen, und für viele Wähler auch ein inniger Wunsch.
    Zumal so ein Raumflug auch nicht ungefählich ist.
    Vielleicht sollte man bei den Chinesen nachfragen ob sie nicht bereit wären eine deutsche Besatzung zu akzeptieren. Also ich finde die Idee charmant.
    Und noch ein lustiger Link:

    Das Video ist von der Clownunion und auch die anderen Videos sind gut gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s