Männer sind die besseren Autofahrer! Punkt!

 

Von 25.799.005 Autofahrern in Spanien 2011 sind 10.369.836 Frauen.

Unter 1.928 Verkehrstoten unter den Fahrzeuglenkern auf spanischen Strassen 2010 waren 378 Frauen.

Von 550 toten Autofahrern in städtischen Zonen waren es 169 Frauen.

2011, fünf Jahre nach Einführung des Punkteführerscheins, wurden 79% aller Verkehrsstrafen Männern aufgebrummt und 21% den Damen.

Unter den 19 Autofahrern, die alle Punkte verloren haben und jetzt an der Nachprüfung teilnehmen müssen … ist eine einzige Frau.

Männer sind die besseren Autofahrer! Punkt!

Advertisements

13 Kommentare zu “Männer sind die besseren Autofahrer! Punkt!

  1. sightshigh sagt:

    Genau das hab ich immer schon gewusst. Und weißt Du, woher das kommt? Weil die best autofahrenden Männer immer so gut aufpassen, dass den Damen nichts passiert …

  2. EO sagt:

    Nett! Nur wie viele der jährliche geleisteten Kilometern werden von Männern gefahren und wie viele von Frauen? Wir sind doch einig, dass die Gesamtheit der Männer mehr Kilometer fährt als die Gesamtheit der Führerschein besitzenden Frauen, nicht wahr? Und schon relativiert sich die oben getätigte Aussage: „Glaube nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast“

    Ich frage mich nur, was dieser Artikel überhaupt bewirken soll. Mal wieder den Geschlechterkampf anfeuern? Dummheit und Unfähigkeit sind nicht auf ein Geschlecht festgelegt. Ich hatte vor einiger Zeit Mal folgende Aussage gehört: „Die Emanzipation ist dann am Ziel angelangt, wenn eine Frau in einer hohen Position mit Pauken und Trompeten versagt.“ Der Tag wird kommen! (John Wayne)

    Und ansonsten, immer heiter bleiben!
    Gruß, EO

    • uhupardo sagt:

      Was der Artikel soll, muss doch jetzt spätestens klar sein: Wir wollten, dass wie immer ein Mann reflexartig sagt „Stimmt doch alles gar nicht, weil Männer ja viel mehr Kilometer fahren“.

      • EO sagt:

        Das hat ja gut geklappt!

        Warum kann man Männer nicht durch Computer ersetzen? Weil Computer viel zu kompliziert sind, denn Männer funktionieren wie Lichtschalter: AN – AUS

        Ich darf das! Ich bin zwar ein Mann, aber lesbisch – ich liebe Frauen!

        Gruß, EO

  3. sightshigh sagt:

    Reblogged this on SchlaflosInSendenhorst und kommentierte:
    Das war doch immer schon klar!

  4. flurdab sagt:

    Ich hätte gern mehr Informationen zu dem Bild.

  5. fischi sagt:

    Das ist doch blos die neue Autowaschanlage Marke Abwaschbecken.
    Einparken klappt erstmal-ausparken ist noch nicht ideal.

  6. Don Furioso sagt:

    Was ist in Deutschland kulturell schiefgelaufen, dass sich soviele Männer hier gleich bedroht fühlen und vom Geschlechterkampf faseln? Hierzulande fallen schlechte weibliche Fahrer eher durch manchmal nervige Übervorsicht auf – daran ist selten jemand gestorben. An Rasern und Dränglern auf der Autobahn schon, und die sind mehrheitlich männlich, zumindest auf dem Papier.

  7. alex sagt:

    Ganz klar sind männer die besseren autofahrer! Aber ausnahmen gibts auch!

    • alex sagt:

      Und warum gibts in der F1 keine weiblichen Fahrer? und von 10 autofahrer sind 9 männlich! Klar das mehr unfälle männer machen! Logisch! Oder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s