Ein Tor des vielleicht besten Spielers von Real Madrid Castilla bescherte Spanien den nächsten internationalen Titel. Die U19-Mannschaft wurde vor wenigen Minuten Europameister und gewann mit 1:0 das Finale gegen die Griechen, die im Halbfinale überraschend England rausgeworfen hatten. Spanien verabschiedet sich aus dem Turnier ohne Niederlage, verteidigte damit seinen Titel aus dem Vorjahr und holte bereits die sechste U19-Trophäe seit 2002. Überragender Spieler und Torschützenkönig des Turniers war auch heute Star der Partie: Der Canario Jesé von Real Madrid Castilla.
Lesen Sie dazu auch:
* Spanien: Europameister, Weltmeister und Liga Nummer 1
Habe wenig von dem Turnier mitbekommen. Wie war Fernandez Suso?
Ich habe nicht genug vom Turnier gesehen, um das wirklich beantworten zu können. Im Finale gegen recht defensive Griechen *oh Wunder* war er gut, soviel kann ich sagen. Jesé ist übrigens nach Trophäen-Übergabe zum „Besten Spieler des Turniers“ erklärt worden, die Auswahl wareinfach diesmal.
Im Finale:
Kepa Arrizabalaga, Joni, Jonás Ramalho, Derik Osede Alejandro Grimaldo, Oliver Torres, José Campaña, Suso (Denis Suárez, m.71), Jesé Rodríguez (Juan Bernat, m.91), Gerard Deulofeu (Juanmi, m.84) y Paco Alcácer.
Danke für die Infos. Wäre Griechenland nicht der Gegner gewesen, hätte ich wenigstens das Finale geschaut…
[…] via Share this:E-MailShare on TumblrGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies […]