Goool de Jesé: Spanien ist auch Fussball-Europameister U19

campeones u19


Ein Tor des vielleicht besten Spielers
von Real Madrid Castilla bescherte Spanien den nächsten internationalen Titel. Die U19-Mannschaft wurde vor wenigen Minuten Europameister und gewann mit 1:0 das Finale gegen die Griechen, die im Halbfinale überraschend England rausgeworfen hatten. Spanien verabschiedet sich aus dem Turnier ohne Niederlage, verteidigte damit seinen Titel aus dem Vorjahr und holte bereits die sechste U19-Trophäe seit 2002. Überragender Spieler und Torschützenkönig des Turniers war auch heute Star der Partie: Der Canario Jesé von Real Madrid Castilla.

Lesen Sie dazu auch:
* Spanien: Europameister, Weltmeister und Liga Nummer 1

Advertisements

4 Kommentare zu “Goool de Jesé: Spanien ist auch Fussball-Europameister U19

  1. kingkenny7 sagt:

    Habe wenig von dem Turnier mitbekommen. Wie war Fernandez Suso?

    • uhupardo sagt:

      Ich habe nicht genug vom Turnier gesehen, um das wirklich beantworten zu können. Im Finale gegen recht defensive Griechen *oh Wunder* war er gut, soviel kann ich sagen. Jesé ist übrigens nach Trophäen-Übergabe zum „Besten Spieler des Turniers“ erklärt worden, die Auswahl wareinfach diesmal.

      Im Finale:
      Kepa Arrizabalaga, Joni, Jonás Ramalho, Derik Osede Alejandro Grimaldo, Oliver Torres, José Campaña, Suso (Denis Suárez, m.71), Jesé Rodríguez (Juan Bernat, m.91), Gerard Deulofeu (Juanmi, m.84) y Paco Alcácer.

  2. […] via Share this:E-MailShare on TumblrGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s