500.000 gelesene Seiten

… in zehn Monaten Uhupardo (seit dem 19. Okt. 2011).

Darauf eine Copa de Vino und ein bisschen Jamón Serrano, einverstanden? 🙂

vinojamon
Salud, liebe Leser! 🙂

25 Kommentare zu “500.000 gelesene Seiten

  1. kingkenny7 sagt:

    Naja, Hunderte Klicks gehen auf mich und ich habe mir meistens nur die Fotos angeschaut. So viel zum Thema „gelesene Seiten“. 😉 Okay, der war schlecht. Glückwunsch und guten Appetit! Vielleicht ja sogar mit Jamón de pata negra…

  2. almabu sagt:

    Ach, jamon serrano ist das? Ich hatte für einen Moment schon geglaubt, ihr hättet Mariano Rajoy kulinarisch zerlegt!

  3. Monika sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 So etwas liest man sehr gerne 🙂

  4. catalanfutbol sagt:

    Auch meinerseits einen Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  5. Bravo und weiter so, sagt Maria Lourdes!

  6. Ulrich sagt:

    Gratulation, esst mehr Gemüse, die armen Schweine!

  7. Don Furioso sagt:

    Glückwunsch!!! Mir läuft beim Anblick dieses Bildes das Wasser im Munde zusammen!

  8. doloris sagt:

    Gratuliere!

  9. Loca indignada sagt:

    Weiter so, bravo!

  10. aus Madrid sagt:

    Enhorabuena Uhupardo – te lo mereces !

    Deine Sätze sind Dinamit mit Schwarzfussschinkenaroma – Sanft sprengen sie Brickets in Köpfen auf den breiten Banden.

    Deine Tastatur spricht auch in Rauchzeichen und die Buchstaben sind schon weggerieben- Da bin ich mir sicher : )

  11. uhupardo sagt:

    Es braucht tatsächlich bald ein paar neuen Tastaturen, das stimmt. 🙂
    ¡Gracias a todos!

  12. Johannes Eber sagt:

    Lieber „uhupardo“,

    für Deine bisher geleistete Arbeit habe herzlichen Dank. Auch den Kommentatoren vielen Dank für die qualitativ guten Beiträge. Ich bin überzeugt, gemeinsam können wir Veränderungen erreichen und daran müssen wir gemeinsam äußerst hartnäckig arbeiten. Es wird kein leichter Weg sein aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die „mainstream-medien“ sind einer der größten Widersacher; sie gilt es auszuhebeln! Muchas gracias!

  13. Guanche sagt:

    Buena suerte y salud !

    Hasta la próxima

  14. dank sagt:

    Applaus, Applaus, Applaus!!! Gratulation & Hut ab!

  15. Kurskorrekturmanöver sagt:

    Auch mal einen Glückwunsch von mir an Uhupardo. Ich lese zwar nicht jeden Tag bei euch aber ich versuche das dann wieder aufzuholen wenn ich wieder auf eurer Seite bin. Ich wünschte in D. würde auch mal zumindest nur etwas von dem Spanischen Kampfgeist gezeigt werden.
    Die Artikel und genauso die Kommentare gefallen mir fast durchweg
    ( Fussball ist nicht so mein Ding ) sehr gut.
    Danke für die andere Perspektive auf Spanien und Europa.

  16. peter sagt:

    Herzlichen Glücwunsch und macht weiter so!

Kommentar verfassen

