Der neue Chef der britischen Notenbank kommt von …

Der Kanadier Mark Carney übernimmt am 1. Juli nächsten Jahres die Leitung der Bank of England.

goldman sachs

Und er kommt ganz zufällig von … na? Kommen Sie drauf? Ist gar nicht einfach! Noch ein kleiner Tipp vielleicht?

Advertisements

15 Kommentare zu “Der neue Chef der britischen Notenbank kommt von …

  1. almabu sagt:

    Goldman? Sag’s!

    • Uhupardo sagt:

      Beiiiinahe. Aber es gibt bestimmt noch ein paar, die raten wollen. Nur keine Scheu, hier werden die echten Herausforderungen präsentiert!

      • Carlsson sagt:

        Bilderberger!

        • Uhupardo sagt:

          Das Zauberwort oder? Mit einem einzigen Begriff beweist man, dass man im Besitz des Geheimwissens ist und alles erklärt hat?
          Viel zu wenig …

          • Ra Nasabby sagt:

            Und den guten Ro….child nicht vergessen, der letzendlich und inzwischen an den allermeisten wichtigen Knöpfen in der Welt spielt. Goldmann&Sachs ist doch nur eine die genannt wird.. Was soll man da noch erklären. Wer das weiß und erfasst hat, muss sich nicht mehr publizieren. Bilderbergertreffen sind doch nur da, um das Laufvolk auf den Stand des Vorhabens zu bringen, wo alle glauben, das sie ganz wichtige Funktionen haben…. Tja ist ja auch irgendwie so..usw…usw…

  2. El Bernabeu sagt:

    Man könnte fast meinen, Goldmann Sachs regiert die Welt. Was hat diese Bank nur, was andere nicht haben?

  3. Lars sagt:

    ratet mal, bei welcher bank der derzeitige us-botschafter in deutschland jahrzehntelang gearbeitet hat …

  4. Allant sagt:

    Juchu, ein Goldmann mehr.
    Sieht so aus, als würde die FED jetzt in Europa installiert, natürlich unter einem andern,
    gut klingendem Namen, zumal der Vertrag mit 21 12. 2012 in den USA ausläuft.
    Da müssten die Alarmglocken klingeln, das tun sie eigentlich schon seit längerem, nur in den Mäuseländern hat man sie noch nicht gehört, oder will sie nicht hören.

  5. WsdV sagt:

    Und ich habe Flash nicht installiert und dachte der Beitrag der Sendung „Die Anstalt“ würde hier passen. Und, es ist sogar der Beitrag. 😉

    Kleine Bitte noch! Könnte man unter dem Video den youtube link angeben? – Das wäre für diejenigen gut, die den link brauchen, um dann das Video herunterzuladen. Ansonsten suche ich ihn mir weiterhin aus den Quelltext raus, was auch nicht sonderlich schlimm ist. 😉

    Beste Grüße und mach(t) weiter so!

  6. Lost sagt:

    Am Goldman hängt, vom Goldman drängt doch alles

    Wenn vormalige Top-Banker auf einmal öffentliche Aufgaben übernehmen, betonen sie gern, sie wollten der Gesellschaft „etwas zurückgeben“. So rührend das auch ist, wir kommen nicht umhin, bei Ex-Goldmännern weitere Motive zu vermuten.

    https://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-am-goldman-haengt-vom-goldman-draengt-doch-alles/70122729.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s