Karriere-Ratgeber: Werden Sie Waffenhändler!

Und unsere Freiheit ist – dieses Lied beweist es,
nur noch dieses Geldes und nicht die des Geistes.

Advertisements

10 Kommentare zu “Karriere-Ratgeber: Werden Sie Waffenhändler!

  1. almabu sagt:

    Als Waffenhändler benötigt man selbst keinen Waffenschein, solange man die Dinger nicht selbst nutzen will! Irgendwie absurd, oder?

  2. und unsre Freiheit ist auch dieses Lied beweist es, nur die des Marktes nicht mehr die des Geistes… Duu Du (Roland Synthesizer höre ich raus)

    Ja OK man kann Geist beklagen in einer Markt orientierten Welt, aber was ist die Lösung wenn man Miete löhnen muss, Geist?
    Die Geschichte der Menschen ist eine Geschichte von Klassenkämpfen und diese wird nun mal von Geist und Materie geführt…… Duu Du (Roland Synth sicher! )

  3. almabu sagt:

    Zum Thema Freiheit, Markt und Linke hat sich Daniel Neun gute Gedanken gemacht:

    https://www.radio-utopie.de/2012/11/27/entwurf-fur-eine-neue-klassische-linke/

  4. Ich habe mich dem Thema mit eigenem Familiengeschichtlichen Hintergrund einmal angenommen. Hier zu lesen: http://politropolis.wordpress.com/2012/08/24/uber-deutsche-rustungsexporte-familiengeschichte-und-geistige-erneuerung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s