Wasser-Privatisierung: Bundesweite Störaktion vom Stoersender

Anschauen, mitmachen!

Brüssel will Wasserversorgung europaweit privatisieren
http://www.right2water.eu/de

3 Kommentare zu “Wasser-Privatisierung: Bundesweite Störaktion vom Stoersender

  1. Am ersten Mai finden bundesweit Demos gegen die wasserprivatisierung statt. In Facebook heißt die Gruppe „freies Wasser“, dort ist auch eine städteübersicht. Ich selbst nehme in Bremen an der Demo Teil und biete eine Stunde vor Demo- Beginn ein treffen für Leute an, die das erste mal demonstrieren. Wer sonst alleine niemals demonstrieren ginge, traut sich vielleicht, wenn er weiß, dass er nicht der einzige „Laie“ ist. Infos über meine Website, g-Pagel.de

    Wünsche uns allen gutes gelingen, viele Teilnehmer, gute Gespräche und ordentliches medienecho!

  2. Quertreiber S.L. sagt:

    Jawohl, auf in den Kampf.
    Hier in Spanien, an der levantinischen Küste, ist das Wasser sowieso schon lange so teuer, dass man sich überlegt, ob es nicht billiger käme, sich mit Mineralwasser zu waschen. Für die auf dem Balkon Tomaten anbauenden Selbstversorger-Freakies ist das auch nicht so gut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s