Youtube-Hit: Einparken? 30 Minuten und zack …

In die Parklücke passt wohl auch ein locker Kleinbus, aber man will das ja ordentlich machen. Also nur mit der Ruhe: 30 Minuten später … und zack – steht der PKW ordentlich eingeparkt. So geschehen soeben in Belfast, wo eine Gruppe von Studenten die Szene filmte. Vielleicht das schlechteste Einparkmanöver aller Zeiten.

Inzwischen ein echter Youtube-Hit lief die Szene auch in der englischen BBC. Die Studenten hatten dem einparkenden Fahrer sogar Hilfe angeboten: „Ach nee, lassen Sie mal, ich krieg das schon hin!“ – Das Video ist „nur“ 14 Minuten lang, doch das Einparkmanöver dauerte insgesamt eine satte halbe Stunde.

Wer am Steuer sass, fragen Sie? –  Ist doch egal, hätte ja auch ein Mann sein können …

8 Kommentare zu “Youtube-Hit: Einparken? 30 Minuten und zack …

  1. fischi sagt:

    Ist doch aber nichts und Niemand zu Schaden gekommen.
    Gut ist bei dem Benzinpreis etwas teuer, aber wer es sich leisten kann…….

  2. Czerulf sagt:

    Uhupardo, gehört das hierher? Die Themen Deines außergewöhnlich guten Blogs sind doch eigentlich andere, oder?

    • Uhupardo sagt:

      Ja, gehört hierher. Der Blog Uhupardo hat drei entscheidende Vorteile (für uns): Wir müssen gar nichts, dürfen alles und müssen uns weder für leichte noch für schwere Themen rechtfertigen. Echte Freiheit beginnt immer innen. Motto: Alles, was zum Leben gehört, aufregt oder Freude macht.

      • Czerulf sagt:

        Die nimmt Dir niemand.

        • Uhupardo sagt:

          Erstaunlich jedenfalls (auch für uns), dass beinahe jedes Mal, wenn wir ein leichtes Thema bringen, jemand bezweifelt, dass das hierher gehört. Wahrscheinlich sind wir nur deswegen zum Blog-Problembär geworden, weil die Situation in Spanien ist, wie sie ist. Dabei würden wir lieber viel öfter leichte Themen behandeln, doch dazu müsste sich die Lage entscheidend ändern.
          Gracias jedenfalls por las flores im ersten Post.

  3. pantoufle sagt:

    Ab 10:00 fängt es an, unerträglich zu schmerzen. Vor allem einen überzeugten Immer-Motorradfahrer🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s