Nichts gegen die Kreuzworträtsel-Fans! Aber wenn Sie immer noch glauben, Sudoku oder Kreuzworträtsel seien das beste Gehirntraining, sollten Sie jetzt sehr tapfer sein. Beide fördern nur bestimmte kleine Teile des Gehirns. Besser ist ein Orgasmus, der die Gesamtheit des Gehirns aktiviert und belebt, wie Professor Barry Komisaruk herausgefunden hat. Der Grund ist: Ein Orgasmus fördert in enormem Ausmass den Blutfluss zum Gehirn, das so deutlich mehr mit Sauerstoff versorgt wird.
Barry Komisaruk beschäftigt sich seit 1982 mit der Gehirnforschung, ist 72 Jahre alt und sieht deutlich jünger aus. „Muss wohl an den Orgasmen liegen, die mich jung erhalten“, sagte er „The Times“. Jetzt will er herausfinden, ob vermehrte Orgasmen auch die Senilität verhindern. Eine seiner bisher wichtigsten Erkenntnisse ist, dass das intensive Gefühl beim sexuellen Höhepunkt den Schmerz blockt. Er will nun herausfinden, ob und wie das zum Beispiel das Schmerzempfinden bei der Geburt lindern kann.
Der Forscher arbeitete auch mit Frauen, deren Beine gelähmt sind. „Die Ärzte hatten ihnen gesagt, dass sie keine Gefühle mehr empfinden könnten und deswegen auf ihr Sexualleben verzichten müssen. Doch ich fand einen Nerv ausserhalb der Wirbelsäule, der das Orgasmusgefühl ans Gehirn transportierte und die Patientinnen erlebten einen Höhepunkt. Das war sehr bewegend“, erklärt Barry Komisaruk
Nach diesem Artikel sollten Sie jetzt den Computer ausschalten und etwas für Ihr Gehirn tun – nur so als Vorschlag!
Nur für Südeuropäer interessant, in Deutschland läuft da sowieso nichts.
War nicht gerade das Rheinland das Zentrum aller sexuellen Ausuferungen in D oder hat sich das geändert? Nicht aufgeben! Im nächsten Artikel veröffentlichen wir medizinische Tipps gegen die Migräne Ihrer Frau.
Migräne ist deutlich durch sexuelle Betätigung verbesserbar gemäß Louise L. Hay – so das Gegenüber nicht die Ursache ist… Frau alleine (kommen) und entspannen lassen (incl. Lavendelöl-Bad) und der nächsten Annäherung in guter Befindlichkeit steht fast nicht im Wege…
Ja sicher, nachdem sie beim Lavendel-Öl-Bad schon längst eingeschlafen ist!
Ausserdem haben die Frauen das alles längst im Griff. Wie gestern eine sagte: „Orgasmus vortäuschen ist für Weicheier, ich stell´ mich tot.“
Morgen ist auch noch ein Tag, vielleicht wieder auch der des Herrn… Passivstellung bringts auch nicht. Ich bin dafür, daß Frau liebevoll zeigt, wie sie es gern hat. Und er neugierig und offen genug ist, mitzumachen – bis zum wunderbaren Ende. Barry hat ja auch gerne geforscht, hat er noch nicht veröffentlicht, wie positiv es sich auf die Gesundheit des Mannes auswirkt, wenn die Frau zufrieden und erfüllt ist? Keine Herzinfarkte, kein Stress, keine Scheidungen mehr… DAS wäre noch einen Blog wert 😉 Lustvolle Tage
>Professor Barry Komisaruk und Studien zum Blutfluss im Gehirn
Oh, dies wäre doch wirklich eine Untersuchung im Rahmen der Bertelsmann Stiftung wert.
Möglicher Titel : Mehr Blutfluß im Gehirn im Land der Dichter und Denker angesichts eventueller Auswirkungen auf die praktizierte Politik 😉
Hatten wir uns auch überlegt: Mehr Orgasmen für die Politik zum Wohle des Volkes. Nur, wenn man sich dann die Fotos der handelnden Personen anschaut, wer würde sich da als Heilsbringer noch zur Verfügung stellen?
>wer würde sich da als Heilsbringer noch zur Verfügung stellen und http …
Ich bin nun wirklich ratlos.
Denke aber auch, dass man diese e i g e n t l i c h e n Probleme nicht, wie man vorschlägt, mit > Lavendel – Öl – Bädern bekämpfen kann 🙂
Hat dies auf Gunslinger's Wilder Süden rebloggt und kommentierte:
Als ob ich das nicht schon immer gewusst hätte 🙂