5 Kommentare zu “Ludwig Hirsch aus der guten alten neuen Zeit

  1. Ellen sagt:

    Tja, die GEMA mal wieder…will heißen, der link zu youtube ist leider tot.
    Vielleicht lässt es sich ja hierdurch ersetzen http://www.jukebo.co.uk/ludwig-hirsch/music-video,der-dorftrottel,prz0l.html
    Mein Favorit war und ist übrigens noch immer „Angst“ aus dem Album „Zartbitter“

  2. Ellen war schneller ….klasse!
    und beschreibt noch nebenbei eines der Übel der schönen neuen Welt:-(
    Copyright.

  3. http://www.youtubeunblocker.org
    Ist auch eine wundervolle Seite für solche unsinnigen Sperrungen.
    Gegen jedes Mittel gibt es ein Gegenmittel 🙂

    Das Lied ist wundervoll, vielen Dank, uhupardo!

  4. birkental sagt:

    Ziemlich betroffen steh ich da und werd wohl ausgelacht. Aber da verstehe ich so Vieles nicht. Dieses Lied und dann so ein Applaus. Heisst das: nur die Andern sind abergläubisch? Heisst das: der Pfarrer ist an allem Schuld? Heisst das: Stigmatisierung passiert mir nicht?
    Ich arbeite mit ‚Dorftrotteln‘ und ertappe mich immer wieder dabei, ihnen Unrecht zu tun.

Hinterlasse einen Kommentar