Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Nach weit über 250.000 gelesenen Seiten sind wir noch nie in die Verlegenheit gekommen, uns diesbezüglich überhaupt positionieren zu müssen, was ein ausgesprochenes Kompliment für die Uhupardo-Leser darstellt! Angesichts des 60. Geburtstags des Drecksblatts möchten wir aber die Gelegenheit nutzen, unseren ureigenen Glückwunsch zu übermitteln, damit es einmal gesagt ist:

BILD-Zitate und BILD-Links sind in diesem Blog grundsätzlich verboten.

Ausreichende Begründungen dafür gibt es schon so viele, dass wir sie gar nicht mehr nachbeten müssen.  Einige davon sind hier aufgelistet.  Der wichtigste Grund ist aber, dass wir BILD-Leser in persönlichen und digitalen Diskussionen gar nicht für satisfaktionsfähig halten.

P.S.: Gilt auch für diejenigen, die es angeblich „als Satire lesen“ und für „… aber der Sportteil taugt“.

Advertisements

6 Kommentare zu “Glückwunsch zum 60. Geburtstag

  1. […] unbedingt ein Wunder, wenn das Drecksblatt beinahe täglich von den “Pleite-Griechen” berichtet und Südeuropa generell als den […]

  2. Das zeitungsähnliche Druckerzeugnis ist keine Meldung wert.

  3. fischi sagt:

    Die Bildzeitung, weiblich, hätte früher mit 60 in Rente gehen können.
    Nun müssen wir sie noch etwas ertragen.

  4. lazarus09 sagt:

    Ein Blatt was eh keiner liest und trotzdem das Auflagenstärkste Deutschlands ist, obwohl es auch andere gibt ,…ok die auch nur die Meinung ihrer Besitzer und Anteilseigner als “ Wahrheit “ verbreiten … lässt eigentlich mehr Schluss auf die Leser aus Bevoekerung zu …oder ?

    Ist ungefähr wie mit der amerikanischen Feinschmecker Restaurant mit dem schottisch klingenden Namen ..bei dem ja auch keiner isst und die deswegen an jeder Ecke eine Niederlassung haben 😉

    Man sollte eher den Lesern zu ihrer Intelligenz gratulieren …und natürlich den Feinschmeckern *lol*

    Unter’m Strich viel Wind um nix … der Meldung nicht wert..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s