Zuwachs in der Krise

gracias

Mai: 47.000 Klicks

Juni: 80.000 Klicks

Muchas gracias an alle Uhupardo-Leser – wir wissen selbst, dass dieser Zuwachs aus der sich verschärfenden spanischen Krise stammt und wir diese Werte nicht werden halten können. Das macht auch nichts – lieber weniger Krise und weniger spektakuläre Negativ-News. Es ist aber erfreulich zu sehen, dass mehr und mehr Leser den Uhupardo als ihre Quelle wählen, um sich über die Situation in Spanien zu informieren. Dafür unseren herzlichen Dank, weil es den Zeit- und Arbeitsaufwand belohnt und rechtfertigt.

Die Top 5 Artikel der vergangenen Wochen

Deutsche Beamte als Zuschauer bei Hinrichtungen in Saudi Arabien
Scheiss auf eure Kinder, ganz ehrlich
Spanische Banken halten Euro Crash für „wahrscheinlich“
Die Jubelscheuche
Interview mit krisenfrei: „Je früher der Crash desto besser“

Ganz intensiver Dank geht an diese Top 3 Kommentatoren

Solveigh Calderin
almabu
fischi

Muchas gracias den engagierten Portalen, die unsere Überschriften oft übernehmen und für Verbreitung sorgen, wie krisenfrei, hartgeld.com oder net-news-express.de (bitte nicht böse sein, dass wir hier nicht alle nennen können).

Advertisements

10 Kommentare zu “Zuwachs in der Krise

  1. 😀 Glückwunsch!? Ja, Glückwunsch!, denn es ist ja Eure Arbeit, die diese Resultate bewirkt!
    Ich bin gleichzeitig einverstanden: Lieber weniger Klicks und dafür weniger Krise…

  2. plutonomie sagt:

    Auch ich habe diesen Blog erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich finde es sehr interessant den Uhupardo zu lesen, vor allem finde ich die Berichte über die Wirtschaftspolitischen Themen sehr interessant. Weiter so.

  3. kingkenny7 sagt:

    Glückwunsch! Freut mich und selbstverständlich werde ich auch weiterhin sehr gerne hier reinschauen. Übrigens: „Die Jubelscheuche“ war klar die Überschrift des Monats.

  4. Andreas sagt:

    Auch von mir glückwunsch macht weiter so

  5. Das Häschen sagt:

    Alles Gute! Weiter so!

  6. Angstbürger sagt:

    Dank gebührt dem Macher dieser Seite! Für sein Engagement und seinen Mut, so zu informieren und zu berichten, wie es keine ÖR-Seite dazu im Stande wäre, nein, verpflichtet(!) wäre!
    DANKE!

  7. uhupardo sagt:

    Gracias an alle für die freundlichen Worte. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s