¡Muchas gracias! – Interesse an spanischem Protest wächst

gracias

Mai: 47.000 Klicks

Juni: 80.000 Klicks

Juli: 131.000 Klicks

Muchas gracias an alle Uhupardo-Leser – wir schreiben die immer noch deutlich weiter wachsende Leser-Frequenz dieses Blog hauptsächlich der Tatsache zu, dass sich immer mehr Menschen für die Protestaktionen der Menschen in Spanien interessieren, die Hoffnung schüren. Gerade im Juli hat Spanien gezeigt, dass der notwendige Widerstand gegen das Kaputtsparen Europas sehr wohl funktionieren kann, auch wenn die Regierung alles tut, um genau das zu erschweren.  Hoffentlich nehmen sich mehr und mehr Europäer ein Beispiel daran, bevor …

Die Top 5 Artikel mit der höchsten Leserfrequenz der vergangenen Wochen

* Ab jetzt gibt es keine Ruhe mehr: Hunderttausende Spanier demonstrieren in 80 Städten
* 25 Fakten zum Nachdenken: Warum das System irreparabel ist!
* “No quiero pagar” – Protest provoziert Verkehrs-Chaos auf der Autobahn AP-7
* Demo: Beamte sperren spontan Hauptstrasse in Madrid
* Jetzt wird es bunt: MwSt. von 18 auf 21 Prozent, weitere Kürzungen in allen Bereichen

españa

Top 3 Kommentatoren der vergangenen Wochen

Solveigh Calderin
aus Madrid
fischi

Muchas gracias vor allem den engagierten Portalen, die unsere Überschriften oft übernehmen und für Verbreitung sorgen, wie krisenfrei, hartgeld.com oder net-news-express.de (bitte nicht böse sein, dass wir hier nicht alle nennen können).

Advertisements

6 Kommentare zu “¡Muchas gracias! – Interesse an spanischem Protest wächst

  1. birkental sagt:

    Blog Uhupardo nimmt die Verantwortung wahr, die ein Wirtschafts(t)raum Europa sträflich vernachlässigte: Dialog über die Sprachgrenzen hinaus, Anerkennung und Wertschätzung von Verschiedenheit, kritische Analyse politischer Machenschaften und internationales Diskussionsforum.
    Ich bedanke mich bei der Redaktion besonders für Mut zur Direktheit und Feinheit im Humor.

  2. Joachim Lang sagt:

    Und ich bedanke mich bei Uhupardo und bei Solveigh Calderin für die kluge und achtsame Moderation im Umgang mit den Kommentaren zu den Blogs!

  3. Marcos sagt:

    >131.000 Klicks im Juli … wir schreiben die immer noch deutlich weiter wachsende Leser-Frequenz dieses Blog hauptsächlich der Tatsache zu, dass sich immer mehr Menschen für die Protestaktionen der Menschen in Spanien interessieren …

    Vielleicht haben aber auch inzwischen sehr viel mehr Europäer erkannt, dass wir a l l e in einem gemeinsamen Boot sitzen ? !

    Und ich denke, lieber Uhupardo, Sie werden mit einer weiteren ` Klick Steigerung ´ in den kommenden Monaten leben müssen – so ist es halt, wenn man ein gutes Blog hat ! 🙂 😉 🙂
    —–
    Etwas mehr ernsthaft – @ birkental hat auch meine Gedanken mit einem exzellenten Kommentar auf den Punkt gebracht und ich wünsche Ihnen lieber Uhupardo ´ne Menge contenance 🙂

  4. uhupardo sagt:

    Muchas gracias, wir haben uns über die Kommentare an dieser Stelle SEHR gefreut!

  5. aus Madrid sagt:

    Liebe Redaktion 🙂 Danke für Eure Arbeit, Offenheit und Geduld!!
    Uhupardo- blog excelente, tolerante como no conozco ninguno, excepcional y siempre se sale sabiendo algo mas.
    Un abrazo y muchos ánimos para que sigáis escribiendo „al mundo“ y por el!

  6. […] Sie dazu auch: * ¡Muchas gracias! – Interesse an spanischem Protest wächst Bewerten:Share this:TwitterFacebookDiggLinkedInRedditStumbleUponE-MailDruckenGefällt mir:Gefällt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s